Weihnachtsferien

Liebe Kunden/innen
Liebe Freunde

Ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu, dabei möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich bei euch für die interessante und gute Therapiearbeit in diesem Jahr herzlich zu bedanken.

Vielleicht möchtest Du die Feiertage dazu nutzen, Dir auch Raum für Dich und Deine Bedürfnisse zu schaffen. Sei stolz darauf, was Du im Jahr 2021 geschafft hast und freue Dich auf ein kreatives und positives neues Jahr.

Von Herzen wünsche ich Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!

Bitte beachtet die Öffnungszeiten während den Festtagen:
Die Praxis bleibt geschlossen vom Freitag, 24.12.2021 bis und mit Sonntag, dem 02.01.2022.

Ich bedanke mich für eure Kenntnisnahme, und wünsche euch alles Gute, Liebe und Gesundheit.

Eure
Rebekka Hörler